Unser letzter Spieltag war in Holzgerlingen, gegen Holzgerlingen und Friedrichshafen.
Das erste Spiel war gegen Holzgerlingen. Wir gingen mit großer Motivation ins Spiel und hofften, es für uns entscheiden zu können.
Beide Mannschaften kämpfen, doch am Ende gewann Holzgerlingen knapp mit 2:0 (25:22; 25:22).

Das zweite Spiel gegen Friedrichshafen verloren wir unglücklicherweise. Tapfer hatten wir uns durch den ersten Satz des zweiten Spiels geschlagen, welches wir trotz des guten Starts leider 25:15. verloren hatten. Der zweite Satz verlief etwas knapper mit 25:20 für Friedrichshafen, das Spiel war ziemlich durchwachsen. Auf ein Hoch folgte das nächste Tief. Alles in allem sind wir etwas enttäuscht nur den letzten Platz in der Tabelle ergattert zu haben, sind jedoch positiv auf die nächste Saison gestimmt!

Es spielten: Nena, Laurin, Uljana, Sofia, Mia, Miranda, Kim, Leonie, Jule, Melissa und Elinor

Trainerin: Elise